Es geht los!

Endlich steht alles in den Startlöchern und es kommt ein wenig Bewegung in die kleine Welt von Ichigodaifuku!

Die ersten Postkarten sind fertig und wollen von fleißigen Schreibern verschickt werden!

Die Designs sind von meinen vielen Japanreisen inspiriert und meinem Freund gewidmet, der mir immer die Kraft gibt, meine Kreativität zu nutzen um neue Wege zu erforschen.

Das Design nenne ich Kokeshi-chan und vorläufig wird es schlicht und schwarz-weiß bleiben.

Ich habe zwar schon einige farbige Varianten erstellt, aber diese will ich zuerst noch verfeinern, denn womit ich nicht 100% zufrieden bin, bekommt ihr nicht zu Gesicht ^^

Postkarte kokeshi-chan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s