was lange währt…

Keine Zeit zum bloggen!! aaargh!! Aber jetzt soll alles besser werden – ich kann nämlich wieder mobil bloggen! Jawoll!

Somit möchte ich euch heute etwas Lustiges zeigen – meine Rohskizzen für eine Semesterarbeit!

20130627-184059.jpg

Jahaaa, aus solchen Figürchen gewinne ich meine Ideen.
Diese habe ich übrigens komplett auf dem Ipad gezeichnet um die Daten direkt in digitaler Form vorliegen zu haben.

Wenn ich mir aus den Figuren meine Lieblinge rausgepickt habe, kommt eine Grobzeichnung.

zum Beisspiel soetwas hier:

20130627-184323.jpg

und zum Schluss sollte dann eigentlich noch eine richtige Modezeichnung folgen plus Fertigungsskizze – aber die habe ich für diese Modelle noch nicht fertig.

So eine Kollektion zusammenzustellen ist ganz schöne Arbeit… aber nächstes Semester kommt dann endlich Kindermode als Thema dran!! Wohooo!! 😀

Kommentar verfassen

