はじめて“loopscarf“ – der erste Loopschal

 

Ich mag Loop Schals! Selber besitze ich einige aus Strick, aber nun soll Töchterchen auch welche – am besten passend zur Kleidung- bekommen :3

Also habe ich rumüberlegt wie man den soetwas nähen könnte…. bis ich irgendwann entnervt aufgegeben habe, und das Internet bemühte. Siehe da, es wimmelt nur so von Anleitungen und Tutorials im WWW!

 

 

Nachdem ich einige gelesen habe, war das Grundprinzip klar und somit kreierte ich meinen ersten Loop aus lila Baumwollstoff und einem geblümten Jersey. Das passende Kleidchen dazu ist auch schon in Planung, aber da es ein dünner Schal ist, wird es wohl eher in Richtung Frühjahr gehen.

 

Der nächste Loop ist schon in Arbeit – die Reste der Häschenjacke wollen sinnvoll genutzt werden! Auf an die Nähmaschine! ^^

Kommentar verfassen

