Eine tolle Verlosung!

 

Klakline hat grade auf ihrem Blog eine tolle Verlosung laufen! *klick mich*

Ich war auf ihrem Blog schon seit einiger Zeit begeisterte Mitleserin, habe aber noch nie vorher einen Kommentar dort gelassen und war echt überrascht, als ich im Bentoforum (also über eine vollkommen andere Ecke) nochmal auf die Verlosung gestoßen bin! Haha, wer hätte das gedacht 😀
Deshalb musste ich jetzt einfach mal mitmachen! Drückt mir die Daumen, ja?

 

Die letzten Tage war es ja relativ still hier auf dem Blog, aber ja….. ich bessere mich!
Viele kleine Projekte schaffen es erst garnicht hier her, weil ich mal wieder vergesse sie zu fotografieren, oder anfange und sie dann in die Ecke schmeiße weil es zu deprimierend ist daran weiterzuarbeiten XD

Aber hey, dir Schnitte für das Modenschau-Kleidchen und den Mantelvon Töchterchen habe ich mittlerweile fertig!

Jetzt kommt auch noch Zeitdruck dazu…. Dienstag muss das Modenschau-Kleid abgabefertig sein, und für Freitag braucht Töchterchen auch ein niedliches Kleidchen (*Maaaamaaaaaaaaa!! Ich MUSS ein Kleid mit Hasenohren haben!!! Bitte bitte biiiiitteeeeee!) für die Weihnachtsfeier von Männes Firma. Also schnell noch ein paar japanische Höflichkeitsfloskeln mit den Kindern gepaukt und ab an den Schnitt! Woohoo!

 

Kommentar verfassen

