Töchterchens neue Kleider-

Ich habe es noch rechtszeitig fertig bekommen!!! Wohooo!!

Für die Firmenweihnachtsfeier heute sollte Töchterchen ja endlich mal ein neues Kleid bekommen (“ Mama, immer nähst du – aber niiiiiiiiie für mich“) und so habe ich mich heute an meinem freien Tag hingesetzt um den Schnitt fertig zu machen und auszuprobieren.

Was soll ich sagen – ich bin weitestgehend zufrieden!

Zwei Kleinigkeiten habe ich bei der Fertigung vermasselt, aber aus Fehlern lernt man ja und das nächste Mal mache ich es besser!

Aber eines weiß ich zu 100%….. nie wieder fiesen Ringeljersey! Ich habe mich so abgemüht um alle Streifen fortlaufend hinzubekommen und der Jersey ist mir dauernd weggerollt *gnarf*

Daher werde ich den Schnitt die nächsten Tage nochmal aus Polarfleece machen und schauen, ob es dann einfacher wird 😀

 

Kommentar verfassen

