Totoro Lookbook

 

Mal wieder was aus der Uni..

wir sollten eine Kinderkollektion zeichnen – basierend auf einem Kinderbuch/Film unserer Wahl.

Natürlich ploppte da direkt Tonari no Totoro / Mein Nachbar Totoro in mein Gedächtnis, und die Modelle waren schnell zusammengestellt.

An der Verpackung des Ganzen habe ich allerdings ziemlich lange herumüberlegt… Ein Plakat? Eine Mappe? Folien?

Schließlich ist die Entscheidung auf ein kleines selbstgebasteltes Buch in Cho-totoro Form gefallen!

Da es eine Mädchenkollektion ist, habe ich mir die künstlerische Freiheit genommen und es/ihn Lila gemacht 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Totoro Lookbook

  1. Uhhh, ich hab dir ja schon gesagt wie süß ich die Sachen finde!
    Hoffentlich kann ich den Strampler irgendwann in echt begutachten ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s