FREUTAG!!!

*freu freu freu freu freu*

Ich habe es getan!!! Das *Frühlings*Design für meinen ersten eigenen Stempel steht und ich bin mehr als zufrieden damit!! Jetzt heißt es warten, bis er mitsammt eines großen Haufens Reisverschlüsse  ankommt :3

und… damit nicht genug!! Ich habe heute auch endlich sämtliche Schnitte & Zeichnungen fertig bekommen, die sich hier noch unter *ferner liefen* getummelt haben! Das heißt, dass ich ohne Stress nach den Winterferien in der Uni wieder loslegen kann und mir auch keien Sorgen mehr wegen der anstehenden Ausstellung machen muss! Wohooo!

So, und jetzt werde ich mich weiter freuen und mal anfangen meine Fimo- & Papiervorräte zu reduzieren… das Buch lässt mich einfach nicht los und irgendwie muss ich mich ja davon ablenken, dass weder Mann noch Kinder im Haus rumturnen…^^

Kommentar verfassen

