Kirschblüten

 

Das letzte Weihnachtsgeschenk hat nun auch endlich den Weg zu seiner neuen Besitzerin gefunden :3

Da ich momentan im Taschenfieber bin, ist es natürlich…. eine Tasche!

Bald ist wieder Frühling, dachte ich mir – und da Kirschblüten für mich symbolisch immer für Japan stehen und die Beschenkte ebenfalls Interesse an japanischer Kultur hat, wählte ich diese Kombi aus. Ich hoffe, sie gefällt ^^

Innen habe ich dem Täschchen ein gepunktetes Wachstuch verpasst, so dass man es auch mal mit einem feuchten Tuch auswischen kann.
Vor der Verarbeitung hatte ich ein bisschen Angst, da Wachstuch ja ein bisschen steifer ist – aber es lief alles butterweich durch die Maschine. Ich denke, in Zukunft werde ich mehr mit Wachstuch arbeiten ^^

 

 

Kommentar verfassen

