DIY Fuchsknöpfe aus Fimo & Linkparties

 

Für ein kleines Projekt an dem ich grade heimlich bastle, habe ich heute diese tollen Knöpfe & Anhänger nach dieser Anleitung gemacht! Fräulein Rohmilch hat nicht nur einen unglaublich tollen Blog, sondern auch eine Monatliche Linkparty mit dem Titel „my kid wears“!

Ich liebe diese Linkparties! Sie geben einem Anreiz dazu am Ball zu bleiben, seine eigenen kreativen Sachen mit der Welt zu teilen, und natürlich auch mal bei anderen zu stöbern! Ich habe in den letzten Wochen dadurch unglaublich viele spannende Blogs entdeckt, die ich auch in Zukunft weiterlesen mag!

So, jetzt gehe ich aber mal fix wieder zurück an meine Fimosachen.. muss noch Augen und Schnäuzchen aufmalen – sobald ich fertig bin, bekommt ihr natürlich auch die fertige Version zu sehen :3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s