oh my…

und schonwieder… es ist so unglaublich viel passiert in letzter Zeit!!

Das Neuste zuerst *klick*

 

 

Natürlich habe ich mein Kleid selbst genäht 😉

Hatte ein ähnliches mal beim Shoppen gesehen und mich direkt verliebt – durch Zufall hatte ich noch ein weißes Kleid im Schrank und das musste dann halt herhalten fürs Umnähen!

Ist quasi mein erstes Upcycling-Projekt gewesen und ich denke, dafür dass ich es unter enormen Zeitdruck genäht habe, kann es sich sehen lassen! 😀

 

 

So.. jetzt muss ich aber fix wieder zurück an die Nähmaschine wuseln, denn es warten noch einige Projekte darauf beendet und angefangen zu werden 😉

 

Kommentar verfassen

