10-Minuten Leggins

 

Wohooooo!! Ich bin Probenäherin!! Für die fantastische Mopseltrine 😀

 

Ihre 10-Minuten Leggins ist der Wahnsinn und ich freue mich, an der neuen Version des Schnitts mitwirken zu dürfen!

..und wirklich, die Leggins sind so schnell genäht, dass man auch direkt mal 2 oder 3 (oder 6…) auf einen Rutsch näht XD

Gestern Abend kam noch ein kleines Update zum Schnitt und nachher werde ich direkt wieder an die Nähmaschine wandern um noch mehr dieser schnellen Wunderwerke zu produzieren – Töchterchen liebt sie jetzt schon und da man ja seine Stoffe selbst wählt, kann man sie super kombinieren!!

Sohnemann bekommt heute auch eine, denn er hatte die Graue zur Probe an und war ebenfalls begeistert! Nur doof dass es für große Jungs nicht sooo oft die Gelegenheit zum Leggins tragen gibt 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s