Aktion nähen für Regenbogen- und Sternenkinder

Ich mag euch hier nur schnell 2 meiner neuen Sachen zeigen (und ja, die Fotoquali ist unter aller Sau, da ich sie Nachts gefertigt und direkt morgens früh verpackt habe).

Sie sind in Größe 35 und wurden an die Neonatologie der Uniklinik Düsseldorf gespendet.

Es sind meine ersten 2 Teile von vielen und ich bin begeistert, wie die Gruppe aus Freiwilligen nähwilligen fleißigen Frauen immer und immer mehr wächst!

Ich hoffe, dass irgendwann alle Krankenhäuser ausreichend versorgt sind… wenn ich mich wieder einigermaßen gefasst habe, schreibe ich nochmal mehr zu dem Thema….

 

 

 

Die Schnitte sind übrigens von MaThiLas tollem Blog (ihr solltet dort unbedingt vorbeischauen!) und wurden von mir auf Größe ~37 verkleinert. Danke liebe MaThiLa für diesen tollen Schnitt und die Erlaubnis, ihn für Spenden an Krankenhäuser zu verwenden!!!

Kommentar verfassen

