Herbstkind sew along 2014 – ich bin dabei :D

 

 

ohhhh ich freu mich schon sooooo *träller*

Letztes Jahr habe ich es verpasst! Dieses Jahr habe ich daher die tolle Seite von nEmadA gestalkt und tatsächlich, es gibt ein neues Sew along und ich bin dabei!

Eine Jacke soll es werden, nur welche…?

Es gibt so viele tolle Schnitte… aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit, mich zu entscheiden. Oder mache ich direkt einen eigenen Schnitt? Hmmmm…

weiter gehts am 27. August mit den Stichwörtern „Startschuss & Ideensammlung“ 😀

Kommentar verfassen

